GASTHAUS ZUM ENGEL

Es ist soweit!

Nach erfolgter Umgestaltung & Renovierung stellt sich der Engel in Dätzingen nun bedeutend anders dar.

Dürfen wir unseren neuen Koch vorstellen: Tino Eggert bereichert nun unser Team und kocht an den Abenden a la Carte im Engel.

Tino Eggert ist seit über 20 Jahren Profikoch aus Leidenschaft. Bekannt durch sein Label

TINO fresh food customs und durch seinen Show-Cooking Auftritt hier in Grafenau mit RTL2 Kochprofi Ole Plogstedt, fand er seine Wochen-Base nun bei uns im Dätzinger Engel und versichert: „Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.“, so Tino

Zeitgleich ändern sich die Öffnungszeiten und an den Abenden gibt es neben den traditionellen Engel Klassikern eine komplett neue TINO Karte mit zeitgemäßen Gerichten und typisch schwäbischen Akzenten.

Montag – Freitag: 11:30 – 14:00 Uhr 
Dienstag – Samstag 17:30 – 22:00 Uhr

Am jew. letzten Samstag im Monat bleibt die Gaststätte geschlossen!

(Aufgrund eingeschränkter Tisch Kapazitäten nehmen wir gerne Reservierungen entgegen)

Die Speisekarte finden Sie hier.