Unsere Angebote der Woche:angebote

Denn nur so schmeckt das Grafenauer Land!

Sommer, Sonne, Grillspaß und das sogar bei vielerlei Einschränkungen. In diesem Jahr ist alles anders. Unsere Gewohnheiten, Rhythmen und geliebten Dinge oder simpelste Tagesabläufe werden seit Jahresbeginn hart auf die Probe gestellt.

Doch eins bleibt! Die geliebten und weit und breit geschätzten Heinkele Brat- und Grillwürste, ja die sind und bleiben, wie sie immer waren und die reagieren sogar allergisch auf jede Art von Mundschutz und Abstandsgebot. 

Und dazu kommt noch, dass die Dätzinger Grillwurst Palette nicht nur eine eigene Fan-Familie hat, sondern die Familie unserer diversen Sorten bekommt auch noch immer weiter Zuwachs. Unsere neuesten Innovationen erwarten Sie und bringen Genuss und Geschmack in den Krisenalltag oder die Gartenküche. 

Dabei sind und bleiben die Klassiker wie sie immer schon waren. Genau so, wie sie unser Vater schon herstellte, das ist bei Heinkele Gesetz. Auch das macht Tradition aus und genau das macht uns keine Region dieser Erde derart nach. Das ist ein echtes Stück Heckengäu, unsere Heimat, also genau das, was wir lieben und wo wir miteinander leben. Gerade Hinzugezogene fühlen sich dadurch bei uns auch besonders schnell richtig heimisch. 

Echte Qualität, reines Handwerk mit ehrlicher Handarbeit, Grill- und Bratwürste mit richtig Biss, hergestellt aus rein hiesigem Naturfleisch, das ist echte heimische Qualität. Man ist eben, was man isst. Heinkele Kunden sind halt wirkliche Genießer und echte Profis an ihren Grill- Aggregaten verschiedenster Art.